Über uns

Aliform ist ein Startup für medizinische Geräte mit Sitz in Aachen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von sicheren und effektiven Lösungen für minimal-invasive Eingriffe zur Entfernung von Cellulite oder Narben, sowie der Durchführung von Hauttransplantationen, Faceliftings oder beispielsweise Bauchstraffungen. Celluleaf, unser patentiertes Produkt, wurde mit Hauptfokus auf die minimal-invasive Behandlung von Cellulite entwickelt. Im Ac2 Businessplan-Wettbewerb 2020 in Aachen platzierte Aliform sich in beiden aufeinander folgenden Phasen in den Top 10. Aliform wird vom NRW-Gründerstipendium unterstützt und ist Teil des Life Sciences Accelerator in Baden-Württemberg. Wir befinden uns derzeit in der Seed-Finanzierungsrunde. Derzeitiger Fokus liegt auf der Seed A Finanzierungsrunde, Planung klinischer Studien und Zertifizierungen, Erweiterung des Teams und dem Aufbau des klinischen Netzwerks.

Unser Team

Dr. Victor Suturin

Gründer und Geschäftsführer

Victor ist ein leidenschaftlicher Führer, Wissenschaftler und Erfinder. Er promovierte in Biomedizin an der Monash University (Melbourne, Australien) und hat bereits Erfahrung in der Startup-Szene. Er ist bereit, die Industrie im Sturm zu erobern!

victor.suturin@aliform.de

cv photo cropped.png

Alisa Suturin, M.Sc.

Strategie und Organisation

Alisa trat dem Team in Deutschland bei und ist seitdem am Aufbau und Ausbau der Geschäftsstrukturen, sowie der Organisation beteiligt. Sie promoviert derzeit in Aachen. Alisa weiß, wie man mit Begeisterung strukturiert, fokussiert arbeitet und stets die Positivität beibehält und weitergibt!

alisa.suturin@aliform.de

P1077396__.jpg

Du möchtest Dich unserem Team anschließen?

Zu den Stellenangeboten
AC2 logo.png
GRA.png
LSA.png